Empfehlen

Wie kann man ein Übersetzungsbüro effektiv verwalten?

Das Internet der Dinge wird die Energiewirtschaft revolutionieren

Marketing

Was ist flüsterndes Marketing?

Whispered Marketing ist per Definition eine Marketingmaßnahme, deren Ziel es ist, den Empfänger mit Marketinginformationen durch eine "spontane" mündliche Botschaft zu erreichen. Diese Art von Marketing zielt darauf ab, die beworbenen Texte unter anderem durch Diskussionen im Internet zu erreichen. Die Art und Weise, wie sie durchgeführt wird, kann sowohl offen als auch vertraulich sein, was von Botschaftern einer bestimmten Marke oder eines bestimmten Benutzerkontos genutzt wird (manchmal fiktiv).

Was sind die Aufgaben des Flüster-Marketings?

Die Hauptaufgaben des flüsternden Marketings sind:

  • -positive Kundenbeziehungen zu schaffen,
  • -Start der Produktdiskussionen,
  • -die positive Meinungen über Produkte hervorrufen,
  • -ein Gefühl der "Fürsorge" zu schaffen, indem man bei offiziellen Problemen hilft.

Neben den Hauptaufgaben zielt diese Art des Marketings darauf ab, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, Traffic auf Websites zu erzeugen und Links bereitzustellen (SEO-Element). Bei unsachgemäßer Anwendung kann flüsterndes Marketing negative Auswirkungen haben.

Geflüsterte Marketinganforderungen

Sie können flüsterndes Marketing nicht mit gewöhnlichem Spam verwechseln. Zunächst einmal müssen wir eine Historie von "normalen" Beiträgen auf ausgewählten Portalen haben. Darüber hinaus sollten unsere Beiträge mit dem Thema des Forums übereinstimmen, und es ist besser, an den bestehenden Themen teilzunehmen. Sie sollten es vermeiden, die Links aufdringlich zur Verfügung zu stellen, es muss natürlich aussehen. Wir verlinken nur Informationen, die mit dem Inhalt des Beitrags übereinstimmen, und unser Ziel sollte es sein, den Nutzern tatsächlich zu helfen. Nicht irreführen!

flüsterndes Marketing

Wie kann man flüsterndes Marketing bestellen?

Je billiger die Dienstleistung, desto schlechter die Qualität. Es ist besser, mehr zu bezahlen, aber stellen Sie sicher, dass die Beiträge, die Sie hinzufügen, angemessen sind. Die Erfahrung zeigt, dass 10 gute Beiträge, die natürlich aussehen, an guten Stellen platziert werden, das Thema betreffen und grammatikalisch korrekt sind und Antworten auf die thematische Diskussion sind, was zwischen 25 und 80 PLN kostet.

Die häufigsten Sünden, die flüstern, sind:

  • die nicht die richtige polnische Sprache verwenden,
  • ohne das Produkt oder das Thema zu kennen,
  • Hinzufügen von kommerziellen Themen direkt nach der Erstellung eines Kontos,
  • Veröffentlichung von Beiträgen in inaktiven Foren,
  • neue Themen erstellen, anstatt geeignete Orte für die Veröffentlichung von Beiträgen zu finden,
  • die gleichen Beiträge in mehreren Foren zur Verfügung zu stellen,
  • Inkonsistenz des Feldes mit dem Thema des Forums,
  • Schreiben in Foren, die lange Zeit schläfrig waren,
  • Teilen von Beiträgen auf Seiten, die vergessen wurden (site=0),
  • Hinzufügen von Beiträgen mit nofollow Links,
  • Hinzufügen von Beiträgen zu Seiten, auf die Google keinen Zugriff hat.

Dennoch lohnt es sich, flüsterndes Marketing auszulagern. Whispers mit umfangreicher Erfahrung haben eine reiche Geschichte in verschiedenen Foren, haben das richtige Gespür für das Schreiben von Beiträgen und erledigen das schnell und kostengünstig.

Ansicht

Content Marketing Wichtig für SEO?

Die schematischen SEO-Aktivitäten, die erst vor zwei Jahren populär wurden, wurden von Google...

Warum lohnt es sich, für die hohe Position Ihres...

​ Um bestimmte Produkte oder Dienstleistungen zu finden, verwenden wir sehr oft Suchmaschinen...

Was die Content Marketing Agentur auszeichnet

​ Auf dem Marketingmarkt gibt es immer mehr Unternehmen, die sich auf Content Marketing...