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Marketing

Content Marketing Wichtig für SEO?

Die schematischen SEO-Aktivitäten, die erst vor zwei Jahren populär wurden, wurden von Google stigmatisiert und hörten auf zu funktionieren, was den Kunden mehr Schaden als Nutzen brachte. Wenn Sie immer noch eine verwenden, ist es eine gute Idee, sich davon zu entfernen und sich unsere Content Marketing Lösungen anzusehen.

Weitere Aspekte der neuen SEO

Seit 3 Jahren nimmt Google Änderungen an Algorithmen vor und die Positionierung ist schwieriger und zeitaufwendiger geworden. Die Aktivitäten der SEO-Agentur, die versucht, die Sichtbarkeit der Kundenseite zu erhöhen, mussten geändert werden, und diejenigen, die sich nicht daran hielten und nur Kunden geschädigt haben, existierten nicht mehr auf dem Markt. Google hat Änderungen vorgenommen, um die Qualität des Inhalts der Zielseite und der Links darauf zu verbessern.

Die neuen Anforderungen stehen im Einklang mit den Content Marketing Praktiken, und neue Wege der Abrechnung der Konten von SEO-Agenturen mit dem Kunden schaffen wertvolle Inhalte, die Probleme wirklich lösen und auf die Anfragen der Benutzer reagieren.

Vorteile der Änderung

Sicherheit für den Kunden, weniger anfällig für Strafen von Google, oft bei der Abrechnung für eine Position, in der SEO-Agenturen versuchten, jede Art von Einkommen zu einem günstigen Preis zu erzielen. Die aktuelle Rechnung für das Abonnement gibt die Zahlung für eine bestimmte Werbeaktion an.

Zyklische Aktivitäten des Content Marketings führen zu einer Steigerung der Markenbekanntheit, zur Bildung des so genannten Long Tail und der wichtigsten Phrasen sowie zum Traffic aus direkten, referenziellen und sozialen Kanälen.

Zusätzliche Abonnement-Services

Im Abonnementmodell erhält der Kunde einen Einblick in die Arbeit der Agentur und es erwarten ihn zusätzliche Dienstleistungen:

  • SEO-Audit,
  • Ständige Überwachung der Optimierung der Website,
  • Ausführen eines Führungsabschnitts,
  • mit Social Media Profilen,
  • Link Building,
  • Website-Traffic-Analyse,
  • UX-Analytik,
  • flüsterte Marketing und Automatisierung,
  • E-PR.

Content-Marketing

Modelllesbarkeit

Der Kunde im Abonnentenmodell bezahlt für bestimmte Aktivitäten, d.h. die Abrechnung von Arbeitsstunden, bezahlten Artikeln oder Werbung in Social Media, und das ist nicht der einzige Vorteil.

3 Gründe, warum Sie das Abonnement nutzen sollten

1. Konstruktion eines "Long Tail".

Gut optimierte Texte bilden einen langen Schwanz, d.h. Sichtbarkeit auf Phrasen, die aus vielen Teilen bestehen, und nicht nur auf dem Hauptteil. Google indiziert sehr gut wertvolle Artikel auf Websites, und der "Long Tail" unterstützt nicht nur, sondern verursacht sogar mehr Traffic auf der Website.

2. die TOP 10 Position auch bei den schwierigsten Phrasen zu erreichen.

Google schätzt wertvolle Inhalte, die auf Ihre Absicht reagieren. Vor allem, wenn sie schwierige Phrasen in die Suchmaschine eingeben.

Wertvolle kostenlose Links erhalten

Google fragt die Besitzer von Websites mit einfachen Richtlinien, die über die Erstellung wertvoller Inhalte sprechen, so dass die Menschen selbst auf die Website verlinken möchten. Und Sie können damit nach Herzenslust argumentieren, geben aber zu, dass wertvolle Inhalte Ihnen eine gute Chance auf "kostenlose" Links geben. Alte Wege zur Optimierung "für die Arbeit" geben keine solche Chance.

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