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Marketing

Integriertes Marketing, d.h. unzählige Möglichkeiten der Online-Promotion

Was genau ist integriertes Marketing?

Mit diesem Begriff wird eine Werbebotschaft bezeichnet, die in vielen Kommunikationskanälen verwendet wird. Und all dies wird von einem Ziel geleitet - dem Erreichen des Empfängers und dem Interesse an unserem Angebot. Das ist, um es einfach auszudrücken, integriertes Marketing. Die Synergie von Aktivitäten in verschiedenen Kommunikationskanälen betrifft heute vor allem Online-Aktivitäten. Es geht um einen ganzheitlichen Ansatz und die Konsistenz des Handelns. Im integrierten Marketing ist es das Wichtigste, dem Kunden in jeder Phase des gegenseitigen Kontakts die beste Botschaft zu vermitteln. Darüber hinaus gibt es verschiedene Kanäle, die alle eine einzige Marketingstrategie bilden. Das Ende des Jahres hat bereits gezeigt, dass eine durchdachte, integrierte Promotion hervorragende Ergebnisse bringen kann.

Was bedeutet integrierte Kommunikation?

Es ist seit langem bekannt, dass der Kunde, um die Marke gut kennenzulernen und ihr zu vertrauen, sie mehrmals "treffen" muss, vorzugsweise an verschiedenen Orten. Im Zeitalter des allgegenwärtigen Internets sind die Verbraucher auf vielen Kanälen präsent, daher ist es wichtig zu wissen, wo es sich zu erinnern lohnt. Darüber hinaus hilft es, die Distanz zwischen der Marke und dem Kunden zu verringern, was die Tür zu einem loyalen und engagierten Kunden öffnet. Heutzutage ist es die Marke, die dem Verbraucher folgen sollte und nicht umgekehrt, natürlich auf unaufdringliche Weise.

Effektivität des integrierten Marketings

Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil dieser Art von Tätigkeit ist ihr Umfang. Das ist die Kraft der Kommunikation auf vielen Ebenen. Eine durchdachte, integrierte Kampagne ermöglicht es Ihnen, höhere Ergebnisse als geplant zu erzielen. Präzise Maßnahmen in großem Maßstab ermöglichen es, eine größere Anzahl von Empfängern zu erreichen als diejenigen, die nur einen Kanal betreffen. Dadurch erhalten wir nicht nur gut aussehende Statistiken aus der Marketingabteilung, sondern auch aus dem Vertrieb.

Durchdachter Einsatz

Wie Sie sehen können, kann die Kombination mehrerer Kommunikationskanäle viel bewirken. Aber das ist noch nicht alles - das Wichtigste ist die gezielte Nutzung dieser Chance. Der Erfolg wird maßgeblich vom Team bestimmt, das solche Aktivitäten plant und dann für deren Umsetzung verantwortlich ist. Es ist wichtig, dass klar definierte Ziele den Prozess der Erstellung der gesamten Kampagne leiten und dann kontrolliert und an die Veränderungen auf dem Markt angepasst werden. Heute, mit so vielen Analyse- und Optimierungsmöglichkeiten, ist ein gutes, erfahrenes Marketing-Team, das die richtigen Kanäle kombiniert, in der Lage, nicht nur Reichweite und Effektivität, sondern auch originelle und einzigartige Kampagnen zu erstellen, von denen man auf der ganzen Welt hören wird.

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